Kondolenzbuch

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /www/htdocs/w014165b/includes/menu.inc).

Willkomen in Stefans Kondolenzbuch.
Hier könnt Ihr Kondolieren.

Kondolenz hinzufügen

> Hinterlasse eine Kondolenz!
Die Dateien müssen kleiner als 512 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Alles gute! Deine schnegge
Du fehlst so sehr :-(
Alles gute zum geburtstag sigi....
auch wenn du nicht mehr da bist!! wir denken immer an dich und du bist in unseren HERZEN für immer!!
Vor 4Jahren wurdest du uns genommen, doch du lebst in unseren Herzen weiter!!! Vermiss dich mein Spatzi
weil wir dich alle echt verdammt vermissen...wir werden es nie verstehen..<3
Hey mein lieber Bruder,
es vergeht kein tag ohne an dich zu denken. ich bin froh oft an schöne und lustige Erlebnisse die wir hatten zu denken.
Ich weis das du da bist.
ich hab dich lieb würde dich gern ganz fest drücken, vielleicht darf ich dich mal wieder im Traum umarmen das fühlte sich so echt an.
Ich vermiss dich!
liebe grüße deine Schwester
Hey Stefan, denk oft an Dich!
Sonnige Grüße
Hey Spatzi,

morgen ist es 3 Jahre her das wir dich gehen lassen mussten.Mir kommt es immernoch vor als wäre es gestern gewesen. Ich erinnere mich gern an unsere gemeinsame Zeit, mit dir hatte man einfach immer was zu lachen.
Ich vermiss dich so sehr!!!
Hab dich lieb dein Schneggal
heute gehören meine gedanken dir
Alles gute zum Geburtstag, Stefan....

Seiten